Strassenbau

Auf sicheren Bahnen

Wenn man von Verkehrssicherheit spricht, ist damit zuerst die Verarbeitungsqualität unserer Verkehrswege gemeint. Sie ist die Grundlage dafür, dass sich täglich Millionen von Fahrzeugen störungsfrei auf unseren Straßen bewegen können. Darum richten wir unsere Arbeiten in dieser Disziplin ausschließlich an langfristigen Interessen und Perspektiven aus - und an unserem eigenen Anspruch an Qualität und Effizienz. Wir bauen Straßen, die der ständigen Belastung über Jahrzehnte hinweg standhalten.

Mit einem eigenen Maschinenpark und qualifizierten Mitarbeitern sind wir in der Lage, auch Großprojekte zu realisieren. Die termingerechte Ausführung ist für uns dabei selbstverständlich. Dabei hilft uns der Zugriff auf einen schlagkräftigen eigenen Maschinenpark und auf Baustoffe, die wir selber herstellen. So stellen wir sicher, dass Material und Gerätschaften immer zum richtigen Zeitpunkt genau dort sind, wo sie gerade gebraucht werden.